Insgesammt 556 816 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Ab sofort darf der kleine Rüde in sehr seltenen Farbe Gold in sein neues Zuhause umziehen.

Er ist regelmäßig entwurmt und altersgerecht geimpft, selbstverständlich ist er bestens sozialiesiert . Kerngesund und verspielt , sowie Katzen und Kinder gewöhnt.....

Es handelt sich hier um einen Welpen mit viel Fell , sehr kurzen Beinchen , kompackten Körperbau und tollem Farbschlag. Sein Fell ist sehr dicht, wird jedoch aber später nicht verfiltzen.

Ausgewachsenen wird er ca. 1600g wiegen also eher ein kleiner!

Wir füttern nur Qualitätsfutter.

Er ist superlieb und fremden gegenüber total aufgeschlossen.

Beide Elterntiere sind im Besitz einer UCI Ahnentafel und absolut reinrassig.

Beim Auszug bekommt er mit:

***gewohntes Futter

***Impfausweiss

***Eine Kuschel Decke

*** Einen Kaufvertrag

**** Spielzeug

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 08.10.2016 09:21
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 586146
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Yorkshiere Terrier Rüde in Gold sehr selten 11 Wochen alt. - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Jolliabbba (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen