Insgesammt 550 300 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Leider muss ich meinen Rüden wieder abgeben. Er wurde mir als verträglich mit Katzen verkauft. Das ist er leider nicht. Deswegen kann ich ihn nicht behalten. Zu ganz kleinen Kindern sollte er auch nicht, die verunsichern ihn.Am Anfang ist er auch bei Fremden unsicher,er muss noch ne Menge lernen.Ansonsten ist er sehr verschmust und macht das auch mit der Stubenreinheit ganz prima ( natürlich wenn er dementsprechend rauskommt) Es ist wirklich schade, aber das kann ich meinem Kater nicht antun. Er ist vollgeimpft ausser gegen Tollwut und noch nicht gechipt.Da er zu den Bullys mit mehr Nase gehört hat er absolut keine Atemproblem, er röchelt nicht . Er hat keine Papiere. Anfang Mai ist er geboren.Seine Ohren stehen noch nicht so richtig,sie kippen manchmal ,stellen sich aber auch wieder auf...Email
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 08.10.2016 19:40
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 587069
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
3 Monate alter Französische Bulldogge welpen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: brenda (Unregistriert)
Bezirk: Währing (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen