Insgesammt 554 425 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Hallo liebe bully Fans!!!

Wir sind eine kleine verrückte bully bande. unsere Mutti hat uns geboren und seit dem halten wir sie ganz schön auf trapp .

Wir 2 Rüden suchen schon jetzt ein bully gerechtes Zuhause mit viel Liebe kuscheln und was man sonst noch so alles mit uns anstellen kann .unsere anderen Geschwister sind schon in ganz liebe Hände vermittelt.

Und wir hoffen und wünschen uns auch ein tolles Zuhause.

Im November wenn wir denn endlich unsere neue Familie ärgern und glücklich machen können sind wir dann altersgerecht geimpft entwurmt und haben einen Chip das tut zwar weh muss aber sein.

So wer jetzt mehr über uns wissen möchte ruft oder schreibt einfach mein herrchen an sie werden euch alle Fragen beantworten...

PS. Gerne können Reservierte bully Mäuse bis zur neunten Woche besucht werden um zu sehen wir die kleinen auf wachsen

Liebe grüße

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 08.10.2016 19:46
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 587072
Anzeigenrubrik: Welpen
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Französische Bulldoggen Welpen blau Träger noch 2 Rüden ! - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: hilda (Unregistriert)
Bezirk: Ottakring (Wien)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Welpen
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Welpen